Lilly's-Catsitter-Service
Mobile Katzenbetreuung mit Herz
Raum Halver (Märkischer Kreis) und Umgebung
Mobil: (0162) 8953395
Lilly's-Catsitter-Service
Mobile Katzenbetreuung mit ♥
Raum Halver (Märkischer Kreis) und Umgebung
Direkt zum Seiteninhalt

Pflegekatze Tino - Zweite Woche

Lilly's-Catsitter-Service
Herausgegeben von in Pflegetiere ·
Tino ist schon die zweite Woche bei uns und er fühlt sich wie zu Hause. Er ist ein Frühaufsteher und tobt zu nachtschlafender Zeit durch die Wohnung. Wenn ich aufstehe, ist er gleich da und wartet auf sein Futter. Wenn ich ihn rufe, kommt er sofort.
Tino ist ein kleiner Rabauke, er tobt und klettert was das Zeug hält. Aber so sind junge Katzen eben und vor allem, wenn es noch Kater sind.

Eigentlich mag er gerne, wenn er bekuschelt wird. Wenn ich vor dem PC sitze oder auf der Couch liege, kommt er an und will schmusen. Er reibt sein Köpfchen an mir und kuschelt sich richtig an. Streicheleinheiten mag er, aber nicht am Bauch, da dreht er durch. Auch wenn er Streicheleinheiten nicht abgeneigt ist, zeigt er, wenn er genug hat - leider oft mit Einsatz seiner Krallen. Ich habe schon einige Macken an der Hand. Eine Armkatze wird er auch nicht werden, denn er mag es überhaupt nicht, wenn man ihn hochhebt.

Tino ist ein echter Schelm und Witzbold. Er möchte gerne mit meiner Rosalie spielen. Gestern Abend machte er vor ihr eine Rolle. Mein Mann und ich haben uns köstlich amüsiert.


Bewerte mich bitte bei...
Zurück zum Seiteninhalt