Direkt zum Seiteninhalt
Kundenmeinungen 2

Maria D. Oberberg - 03.01.2017
Hallo Liane!
Vielen Dank für die liebevolle Betreuung von Chilli und Klaus. Alles hat wunderbar - wie besprochen - geklappt. Toll auch die vorangegangenen Kennenlerntermine. So kann man als Katzenpersonal beruhigt den Urlaub genießen. Gerne wieder!

Es grüßt Familie Oberberg, Chilli und Klaus 😺😺
Klaus Hackenberg - 23.07.2017 - Radevormwald
Hallo Aushilfsdosenöffner,
Soll dir von Chrissy ausrichten das alles super geklappt hat. Chrissy sei immer bestens versorgt worden, und wenn sie Lust hatte, hast du dir auch Zeit genommen mit ihr zu kuscheln.

Wir hatten von Anfang an ein sehr gutes Gefühl mit dir, wie abgesprochen waren wir immer auf dem Laufenden auf unserer Reise durch Whatsapp Nachrichten, zum Teil mit Bildern.

Danke für deinen Einsatz, der über den zu erwartende Einsatz bei weitem Übersteigt. Wir haben jemand für unsere Chrissy gefunden, der sie sehr gut betreut und uns diese Sorgen bei weiteren Reisen nimmt.

Danke und bis zum nächsten Mal.
Klaus und Marianne Hackenberg
Elisabeth - 13.08.2017
Liebe Frau Kaddatz,
vielen Dank für das kurzfristige Einspringen!
Alles hat reibungslos geklappt, wir haben bei unserer Rückkehr unsere Katze sehr zufrieden und ausgeglichen vorgefunden.

Alles tipp topp und eine klare Weiterempfehlung!
Martina - 17.09.2017 - Kierspe
Hallo,
ich möchte mich, im Namen von Isa und Goethe, bei Dir ,für die tolle Urlaubsbetreung bedanken!! Alles zu meiner Zufriedenheit.

Vg Martina
Petra & Cori - 21.10.2017 - Ennepetal
Liebe Liane,
wir sind sehr froh dich gefunden zu haben. Badshah, Donnie und Kimba hat es an nichts gefehlt.
Vielen Dank für die professionelle Betreuung. Wir kommen gerne wieder auf dich zu.

liebe Grüße von
Petra, Cori und der Katerbande
Fischer - 20.04.2018
hey, super Betreuung unserer Katzen der " BESONDEREN ART "!!Immer wieder gerne, am Anfang waren wir ja alle etwas skeptisch, weil es ja nicht so unbedingt in Dein Ressort fällt... Aber alle sind begeistert, und wir werden Deine Dienste immer wieder gerne in Anspruch nehmen,trotz der widrigen Umstände unser Grundstück zu erreichen, hast Du alles super geregelt, wir d.h.

TONI, FRITZ, PETER u. TAMARA sagen DANKE


Anmerkung: Danke für das Lob! Auch wenn Schweinchen nicht zu meinen alltäglichen Pflegekindern gehören, hat es mir mächtig Spaß gemacht. Immer wieder gerne!
Susanne & Rainer - 09.06.2018 - Halver
Liebe Liane!
Vielen Dank für die super Betreuung von Pünktchen. Es hat wieder mal alles reibungslos geklappt und wir sind sehr froh, das wir Dich gefunden haben. Wir können Dich nur wärmstens weiter empfehlen, man merkt das Du mit Herzblut bei der Sache bist und das merkt man auch den Tieren an.

Liebe Grüße,
Susanne und Rainer
Info
Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.
Zurück zum Seiteninhalt