Raum Halver (Märkischer Kreis) und Umgebung
Mobil: (0162) 8953395 von 8.00 - 20.00 Uhr (Mo-Sa)
Logo
Mobile Katzenbetreuung mit
Mit meinem Catsitter-Service zufrieden?
Dann bewerten Sie mich bitte bei...

Direkt zum Seiteninhalt

Über mich

Eine fremde Person in die eigenen vier Wände zu lassen, ist für die Tierbesitzer nicht einfach und beruht auf Vertrauen. Um mich vor dem ersten Treffen ein wenig kennen zu lernen, vorab schon mal einige Infos über mich!
Name: Liane Kaddatz
Geboren: 1967
Familienstand: verheiratet, 2 Kinder
Eigene Haustiere: 6 Katzen (4 Sibirische Katzen/2 Europäisch Kurzhaar)
Hobbys: Mein Garten, Fotografieren, Tierschutzarbeit und Holzarbeiten
Ich mag: die Insel Fuerteventura, Simon's Cat
Sonstiges: Nichraucher, nicht vorbestraft, Pol. Führungszeugnis und Gewerbeanmeldung vorhanden!!!
Selbstständig seit: 2016

» Qualifikationen

- Sachkundenachweis §11 TSchG für Tierheimpersonal (2015)
- ehrenamtlicher Tierschutzberater (2014)
- Sachkundenachweis 20/40 Hunde (2013)
- weitere Seminare rund ums Tier

In meiner Jugendzeit zählten Pferde, Wellensittiche und ein Kaninchen zu meinen tierischen Freunden. Hinzu kamen noch Katzen, Hunde und diverses Geflügel von meinen Eltern - ich bin also mit Tieren aufgewachsen.

» Noch Fragen?

Bei einem persönlichen Gespräch stehe ich gerne Rede und Antwort! :)
Folge mir auf...
Bewerte mich bitte bei...
Mit meinem Catsitter-Service zufrieden?
Dann bewerten Sie mich bitte bei...

Zurück zum Seiteninhalt