Lilly's-Catsitter-Service
Mobile Katzenbetreuung mit Herz
Raum Halver (Märkischer Kreis) und Umgebung
Mobil: (0162) 8953395
Lilly's-Catsitter-Service
Mobile Katzenbetreuung mit ♥
Raum Halver (Märkischer Kreis) und Umgebung
Direkt zum Seiteninhalt

Ihre Catsitterin - Über mich

Mein Name ist Liane Kaddatz und ich habe mich 2016 als "Mobile Catsitterin" selbstständig gemacht. Mit meinem Mann (der im Hintergrund tätig ist), zwei Kindern und sechs Katzen wohne ich außerhalb von Halver (MK) auf dem Land.

In meiner Jugend bin ich mit verschiedenen Tieren aufgewachsen: Dazu zählten Pferde, Hunde, Katzen, Wellensittiche und anderes Getier von meinen Eltern wie Hühner, Enten, Kaninchen, Gänse u.s.w.

Ich war schon immer sehr tierlieb und es war schon immer ein Wunsch mit Tieren zu arbeiten. Mein Berufswunsch "Pferdewirtin" ging als Teenager leider nicht in Erfüllung und auch als "Tierarzthelferin" hatte ich keine Chance. So vergingen viele Jahre!

Die Ideengeberin, mobil für andere Katzenhalter tätig zu sein, war meine Nachbarskatze und ehemalige Tierschutzkatze "Lisa", die ich vor Jahren aus Nachbarschaftshilfe betreuen durfte.

Bisher habe ich meine Entscheidung nicht bereut und es macht mir immer noch sehr viel Spaß mit den schnurrenden Samtpfoten zu arbeiten.

Da wir auch Hunde sehr gerne haben, waren mein Mann und ich in der Vergangenheit auch Gassi-Geher für den Tierschutzhund "Oskar". Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und fehlt uns ein wenig!


Ehrenamtliche Tätigkeiten:
  • seit 2011 Helferin beim ortsansässigen Tierschutzverein

Qualifizierungen:
  • Sachkundenachweis § 11 TSchG für Tierheimpersonal (2015)
  • Ehrenamtlicher Tierschutzberater (2014)
  • Sachkundenachweis 20/40 Hunde (2013)

Weiterbildungen:
  • Teilnahme an diversen Seminaren rund ums Tier

Wichtige Unterlagen:
  • Pol. Führungszeugnis und Gewerbeanmeldung sind vorhanden

Haben Sie noch Fragen? Dann stehe ich Ihnen gerne Rede und Antwort!

Telefon: (0162) 8953395
Bewerte mich bitte bei...
Zurück zum Seiteninhalt