Catsitter Schild
Meine Katze Dimi
Title
Direkt zum Seiteninhalt
Über mich

Über mich - Was Sie über mich wissen sollten!

Mein Name ist Liane Kaddatz und erblickte 1967 in Lüdenscheid das Licht der Welt. Mit meinem Mann und meinen zwei Kindern wohne ich in Halver auf dem Land und habe selbst sechs Katzen. Zu meinen weiteren Hobbys gehören mein Garten, Fotografieren, Tierschutzarbeit und Handwerken mit Holz.

Tiere hatte ich natürlich auch: In meiner Jugendzeit zählten Pferde, Wellensittiche und ein Kaninchen zu meinen tierischen Freunden. Hinzu kamen noch Katzen, Hunde und diverses Geflügel von meinen Eltern - ich bin also mit Tieren aufgewachsen.  

Ich bin Nichtraucher, nicht vorbestraft und außerdem im Besitz des Sachkundenachweis 20/40 Hunde (2013), ehrenamtlicher Tierschutzberater (2014) und Sachkundenachweises §11 TSchG (2015). Polizeiliches Führungszeugnis und Gewerbeanmeldung können auf Wunsch bei unserem ersten Kennenlerntermin vorgelegt werden!

» Weiterbildungen

Um mich nebenbei zum Thema Hunde/Katzen weiterzubilden, besuche ich jedes Jahr verschiedene Seminare zu den unterschiedlichsten Themen rund um Tierhaltung, Ernährung und Verhalten!
Liane - Das bin ich
Noch Fragen? Bei einem persönlichen Gespräch stehe ich Ihnen gerne Rede und Antwort! :)
Kontaktieren Sie mich:
montags - samstags von 9.00 - 19.00 Uhr
unter (0162) 895 33 95
Zurück zum Seiteninhalt